OUTFITS

Eine spannende und sehr kreative Zusammenarbeit hatte ich zuletzt mit Emily (emilyvstr). Sie ist eine junge, moderne Bloggerin aus Kärnten, welche ein sehr gutes Gespür für Mode hat. Als Fotografin stößt man unweigerlich auf das Thema Mode und Beauty, egal ob jung oder älter;-)

Des öfteren mußte ich erkennen und erfahren dass viele Frauen sehr unsicher sind in Bezug auf ihren eigenen Stil, ihre Farben...

Daher möchte ich euch ein paar Tipps zeigen und mitgeben, um es euch etwas leichter zu machen , wenn ihr Lust habt mal etwas mehr Farbe zu zeigen( außer Grau, Schwarz und nochmals Schwarz;-)

Lasst euch inspirieren, und greift nach mehr Farbe wenn ihr wieder mal shoppen geht;-)

Eure Margit

www.sinnebildphotography.at/blog

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic